09. Februar 2026
Neuer Geschäftsführer für die Heime Kriens
Der Verwaltungsrat der Heime Kriens AG hat Stefan Wülser zum neuen Geschäftsführer ge-wählt. Er übernimmt seine Funktion per 1. August 2026 und tritt damit die Nachfolge von Guido Hübscher an, der eine neue berufliche Aufgabe ausserhalb der Heime Kriens AG übernimmt.
Mit der Wahl von Stefan Wülser setzt der Verwaltungsrat auf eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit starker regionaler Verankerung. «Mit Stefan Wülser gewinnen wir eine äusserst kompetente Persönlichkeit, die fachlich wie menschlich sehr gut zu unserer Unternehmenskultur passt», sagt Peter Arnold, Präsident des Verwaltungsrats der Heime Kriens AG.
Ausgewiesene Führungserfahrung und regionale Verankerung
Stefan Wülser wechselt von der integrierten Versorgung Biffig AG in Schötz, wo er seit sieben Jahren als Geschäftsführer tätig ist. Das Unternehmen bietet umfassende stationäre und ambu-lante Leistungen an. In dieser Funktion hat Wülser der Organisation ein neues Gesicht verliehen – sichtbar in den gelungenen Bauprojekten ebenso wie im zukunftsweisenden Konzept der inte-grierten Versorgung.
Der 56-Jährige lebt in Kriens und ist in der Region gut vernetzt. Diese lokale Verankerung wird die Heime Kriens AG auch künftig stärken.
Dank an den bisherigen Geschäftsführer
Stefan Wülser folgt auf Guido Hübscher, der sich nach 15 Jahren Tätigkeit entschieden hat, eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb der Heime Kriens AG anzunehmen. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung danken Guido Hübscher bereits heute herzlich für sein langjähriges Enga-gement für die Heime Kriens AG.