Infoveranstaltung mit Apéro

Mittwoch, 29. März 2023, 18.30 Uhr
Horwerstrasse 33, Kriens

Wir suchen dich als Mitarbeitende/n oder Lernende/n im Bereich Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Gastronomie oder Administration. Du suchst einen Arbeitgeber, der die Zukunft und deine Bedürfnisse im Blick hat? Lernen wir uns kennen!

Worum geht's

Egal, ob berufserfahren, wiedereinsteigend, quereinsteigend, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, vor der Berufswahl oder knapp vor Lehrabschluss: Wir möchten dich kennenlernen. 

Was dich erwartet

Klar, alles Wesentliche zu den Heimen Kriens findest du auf unserer Website. Wir glauben aber, dass du erst weisst, wie wir "ticken" und wie unser Spirit ist, wenn du die Menschen kennenlernst, die im Lebensraum Heime Kriens arbeiten und leben. An der Infoveranstaltung erfährst du, was wir unter "leben und arbeiten mit Begeisterung" verstehen, wie dein Berufsalltag bei uns aussieht und was wir dir als fortschrittlicher Arbeitgeber bieten – und natürlich freuen wir uns auf den Austausch mit dir.

Vorstellen der Lehrberufe
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bilden die Profis von morgen aus. Du lernst unsere Lernenden und ihre Ausbildner/innen kennen. Sie erzählen dir aus ihrem Alltag und beantworten gerne deine Fragen. Welche Lehrberufe wir anbieten, findest du hier.

Interessiert? – wir auch!

Wir freuen uns, dich am 29. März 2023 kennen zu lernen. Unkompliziert. Unverbindlich. Ohne Anmeldung.