21. Juli 2022

Wir waren mit dabei
Bike to work Challenge 2022

Die schweizweite Aktion "bike-to-work" unterstützt die Gesundheit in Betrieben und fördert den Teamspirit. Auch die Heime Kriens waren dieses Jahr mit 8 Teams am Start.

29 Mitarbeitende der Heime Kriens haben an der diesjährigen Bike-to-work Challenge teilgenommen. Während zweier Monate traten sie kräftig in die Pedale und kamen mit dem Velo zur Arbeit. Sagenhafte  3'945 Kilometer legten sie in dieser Zeit gemeinsam zurück.

Wer mit dem Velo zur Arbeit fährt, hat einen Teil der empfohlenen täglichen Bewegung bereits erledigt und kann dabei auch noch herrlich entschleunigen. Um es mit den Worten einer Teilnehmerin zu sagen: "Ich geniesse den Morgen ganz besonders, wenn ich bei einem so tollen Wetter mit dem Drahtesel zur Arbeit fahren kann."

Die Heime Kriens gratulieren allen Teilnehmenden zu ihrer Leistung und freuen sich, wenn der eine oder die andere das Velofahren für sich (wieder)entdeckt hat. Velofahren rockt!