27. September 2021

Herzliche Gratulation zum Jubiläum

Am Donnerstag, 23. September 2021 hat in den Heimen Kriens die diesjährige Feier der Jubilarinnen und Jubilare stattgefunden. Geehrt wurden Mitarbeitende, die sich seit 20 und mehr Jahren für die Menschen in den Heimen Kriens einsetzen.

Gemeinsam mit ihren Begleitpersonen sowie weiteren Gästen feierten die Jubilarinnen und Jubilare im festlich geschmückten grossen Saal der Heime Kriens ihr 20-, 25- und sogar 30-jähriges Dienstjubiläum. Die Zunacher-Küchencrew verwöhnte die Gäste mit einem herrlichen Galadinner und die Band «The Godlets» sorgte für gute Stimmung. 

Die Rahmenbedingungen eines Unternehmens mögen noch so ideal sein, es sind aber immer die Menschen, die etwas zum Gelingen bringen. Die Geschäftsleitung und der Verwaltungsrat danken den Jubilarinnen und Jubilaren für ihr langjähriges Engagement – und für das Mitwirken und Mitgestalten der Heime Kriens.