18. November 2020

Das neue Träff ist da

Unsere Hauszeitung versorgt Leserinnen und Leser über Wissenswertes, Lebenswertes und Bedenkenswertes rund um das Leben in den Heimen Kriens. Wir legen grossen Wert darauf, unsere Hauszeitung für unsere Leserinnen und Leser attraktiv, abwechslungsreich und ansprechend zu gestalten.

In dieser Ausgabe berichten wir unter anderem über die Strategie, welche die Heime Kriens AG vor Kurzem verabschiedet hat. Spannend ist auch das Bewohnerportrait über Hans Rudolf Beer oder der Beitrag zum Männerstamm, der im Zunacher gerade sein Revival erlebt. Im Fokus stehen dieses Mal auch die Mitarbeitenden der Heime Kriens, die während der Kulinarik- und Kulturwoche Bräuche , Spezialitäten und Musik aus ihren Herkunftsländern vorstellten.

Freuen Sie sich mit uns über das neue Träff – und viel Vergnügen beim Lesen!