10. November 2020

Marco Frauenknecht in den Verwaltungsrat gewählt

Die ausserordentliche Generalversammlung der Heime Kriens AG hat am vergangenen Freitag den Krienser Stadtrat Marco Frauenknecht in den Verwaltungsrat gewählt. Er vertritt neu die Stadt Kriens im Verwaltungsrat.

Der Krienser Stadtrat Marco Frauenknecht wurde vom Einwohnerrat Kriens zum Stadtvertreter in den Verwaltungsrat der Heime Kriens AG bestimmt. Anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung erfolgte am vergangenen Freitag seine Wahl in den Verwaltungsrat. Marco Frauenknecht tritt sein Mandat sofort an.

Ihre Verwaltungsratsmandate aus statutarischen Gründen niedergelegt haben die beiden ehemaligen Stadträte Matthias Senn und Lothar Sidler.

Der Verwaltungsrat dankt Matthias Senn und Lothar Sidler für ihr Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marco Frauenknecht.

Zusammensetzung des Verwaltungsrats

Präsidiert wird der Verwaltungsrat wie bis anhin von Marco Borsotti. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrats sind: Karin Bernasconi, Marco Frauenknecht (neu), Luzía Kopp, Daniel Michel, Dominik Utiger.

 

 

Marco Frauenknecht