Stellenangebot

Sie gestalten mit Begeisterung und Freude einen sinnvollen Berufsalltag
Das Leben sowie die Bedürfnisse älterer Menschen stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Unsere Dienstleistungen verstehen und gestalten wir als gegenseitige Beziehungen – in einem Umfeld, das unserer Kreativität Raum lässt.

Wir suchen per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Kauffrau/Kaufmann EFZ
Finanzen und Personal
80–100 %

Als initiativ agierender Mensch gestalten Sie ein spannendes Aufgabengebiet in den Themen Finanzen und Personal mehrheitlich selbständig. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrer vernetzten Denk- und Handlungsweise unterstützen Sie die Heimleitung im Bereich Budgetierung, Kostenrechnung sowie Berechnung des Stellen- und Finanzplanes. Sie sind als Superuser der Personaleinsatzplanung Ansprechperson für Fragen und erledigen die damit verbundenen Aufgaben (z.B. Schulung der Anwenderinnen und Anwender). Verschiedene administrative Aufgaben und Projekte warten darauf, von einer engagierten und begeisterungsfähigen Fachperson in Angriff genommen zu werden. Ihre IT-Affinität unterstützt Sie dabei in Ihrem Berufsalltag.

Sie:

  • verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Personaladministration.
  • schätzen die Arbeit im Team und kommunizieren dabei offen und transparent.
  • freuen sich über ein sich stetig wandelndes Arbeitsumfeld und sind offen für Neues.
  • sind begeisterungsfähig und haben ein ausgeprägtes Zahlenflair.
  • sehen Feedback als Entwicklungsmöglichkeit.
  • sind neugierig auf die Arbeit mit agilen und selbstorganisierten Teams.
  • gehen offen auf Menschen zu und pflegen einen wertschätzenden Umgang.

Wir:

  • gestalten den Berufsalltag gemeinsam im gegenseitigen Austausch.
  • nutzen die stetigen Veränderungen als Chance mit viel eigenem Gestaltungspielraum.
  • begegnen uns auf Augenhöhe; dabei schätzen wir eine transparente und wertschätzende Kommunikation.
  • arbeiten mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig.

 

Weitere Auskünfte

Guido Hübscher

Leiter Heime Kriens
Tel. 041 317 10 80
E-Mail

 

Bewerbungsunterlagen

Die Bewerbung mit Foto senden Sie bitte elektronisch.